Nephilim

放たれた翼が 願いを撒き散らして
この世の果て堕とした 祈りを空中 そら へと

»My released wings scatter my wishes
Towards this destroyed world, to a sky full of prayers«

血塗られた翼は 舞い上がり風になり

»My blood soaked wings rise and become the wind«

Montag, 25. Oktober 2010

nightingale

Wie Phönixe werden wir aus der Asche auferstehen
und uns in den Armen halten, ein erstes und letztes Mal.



Leise singt die Nachtigall.

Ihr zartes Stimmchen dringt an mein Ohr.
Obwohl ich sie nicht sehen kann.

In meinem Herzen entflammt sie etwas.

Wie Geschwister hören wir uns gegenseitig zu.
Doch die Nacht ist so kurz.
Und als der frühe Morgen glänzt, verstummt sie.

[...]

Ich habe ihr nie wieder gelauscht.

Denn sie kam nicht zurück.
Doch ich warte noch immer auf die Nacht, die eine.

Die Nacht in der sie wiederkehrt und für mich singt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen