Nephilim

放たれた翼が 願いを撒き散らして
この世の果て堕とした 祈りを空中 そら へと

»My released wings scatter my wishes
Towards this destroyed world, to a sky full of prayers«

血塗られた翼は 舞い上がり風になり

»My blood soaked wings rise and become the wind«

Montag, 31. Januar 2011

perfect

Perfekt ist nicht der,
der am hübschesten aussieht,

ist nicht der, der den besten Ruf hat,
ist nicht der, der die meisten Freunde hat,
ist nicht der, der den heißesten Körper hat,
ist nicht der, der schon die meisten Mädels hatte.

Perfekt ist nur der...
der dich respektiert wie du bist,
der dir immer wieder sagt, dass er dich liebt,
der auch vor seinen Freunden stolz auf dich ist,
der glücklich ist dich zu haben,
der alles an dir liebt, selbst deine Macken,
der alles für dich tun, lassen und geben würde,
der dir immer treu bleibt
& der, der immer bei dir bleiben wird.


Und wie perfekt bist du?

Kommentare:

  1. nobody is perfect !

    Das was du beschreibst ist eine einseitige perfektheit...

    Kein mensch dieser Welt kann all das was du von ihr verlangst einhalten!

    klar mit ein paar macken kann man leben und lieben ,aber irgendwann ,wenn diese überhand gewinnen,dann ist schluss mit lustig..

    Das was du dir da vorstellst gibt es in Träumen und Märchen ..in Geschichten und Erzählungen ,aber nicht in der Realität !

    So leid mir das tut ,aber das is so..

    nobody is perfect...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, Rei. Aber da läuft irgendwas falsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub in der Welt von euch allen läuft mächtig was falsch :D

    AntwortenLöschen
  4. Anomy 2 @ : kann man nur zustimmen, und peinlich sind Fynn und rei auch noch =)

    AntwortenLöschen
  5. ehm um hier ma eins klar zu stellen:
    ich weiß nicht, was peinlich daran is, wenn ich iwas auf meinen blog poste.
    wenn ihr alle das falsch versteht ist das nicht mein problem.

    AntwortenLöschen
  6. Eh Ô____o xD
    Klar kann niemand perfekt sein, aber Nezu kann ja auch einfach IRGENDWAS auf seinem blo posten ohne es ernst zu meinen D:
    Ich meine, es kann doch auch einfach nur ein spruch sein. Wahrscheinlich lacht er sich über euch ins Fäustchen xD
    Außerdem denke ich dass das schon ne Wahrheit hat, da der Mensch in den Augen perfekt erscheint, auch wenn es nur fürn' parr Sekunden/Stunden/Tagen/Jahren so ist :0
    KABUM :D!

    AntwortenLöschen
  7. ihr lebt ja echt in ner tollen realität xDD
    @ Kuzu , anonym UND Fynn

    liebe hat was damit zu tun ,dass man kompromisse eingeht und aufeinander zu geht und nich dass es einseitig ist !

    @ anonym:": kann man nur zustimmen, und peinlich sind Fynn und rei auch noch =) "

    ehm hast du keine hobbies? xDD
    wenn dus peinlich findest ...wieso schreibst bzw. liest du das hier eigentlich? XD
    das is peinlich und nichts anderes^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube in der ganzen Welt läuft einiges Falsch. o-ô

    Oh man.. xD
    Komische Kinder, hier. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin perfekt, damit ist das Thema gegessen, Kindergarten :3

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. leute? könnt ihr das ma bitte woanders machen??
    junge junge.. und das nur wegen einem post, der, wie mir selber klar ist, niemals der realität entsprechen wird. aber wenn es menschen gibt, denen das nich klar ist, dann tut mir das leid für sie. diejenigen scheinen mich nicht zu kennen und sollten deshalb jegliche art von kommentar dazu besser unterlassen.
    und @anonym ich hoffe, dass auch dir klar ist, dass es lediglich ein post war und nich automatisch heißt, dass er meine ansichten vertritt. und niemand sagte, dass das die realtität ist.
    trotzdem raff ich nich, was daran einseitig ist oO

    AntwortenLöschen
  18. 1.Voll schön,was du geschrieben hast ;D
    2. ich muss einfach ma sagen,werdet erwachsen,jeder hat das Recht,in diesem Staat,seine Meinung zu äußern egal in welcher Form und wo
    Hab dich lieb Fynn <3

    AntwortenLöschen